Der USV on Tour

09.02.2019

 

Am vergangenen Sonntag erspielte sich die E-Jugend einen guten 7. Platz beim Turnier des SV Chemie Dohna. Von 5 Spielen konnten 3 siegreich gestaltet werden, durch eine unnötige Niederlage im ersten Spiel brachte man sich aber schon um die Chancen aufs Halbfinale. Trotzdem ein sehr gutes Turnier! Einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner von Briesgke/Senftenberg und vielen Dank an die Gastgeber von SV Chemie Dohna - Fußball!

 

Ebenfalls am Sonntag erreichte unsere F-Jugend beim Neujahrsturnier des Serkowitzer FSV einen guten 6. Platz. Zwar war man im direkten Duell gegen den Gastgeber im Spiel um Platz 5 chancenlos, holte in der Gruppenphase jedoch 5 Punkte aus 4 Spielen. Auch hier geht der Dank an die Gastgeber vom Serkowitzer FSV! Hier geht's zu den Ergebnissen: https://meinturnierplan.de/showit.php?id=1515746981&setlang=de

 

Morgen sind dann auch unsere Kleinsten aktiv. Ab 9 Uhr spielen sie wiederum beim Serkowitzer FSV um Punkte und Tore. Viel Erfolg dem Bambini-Team um Heiko und Sebastian!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 9, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2017 by USV TU Dresden