Sieg im dritten Spiel der Rückrunde

15.04.2018

Bei bestem Wetter trafen wir am heutigen Sonntag auf die 4te Mannschaft vom DSC. Von Beginn an wollten mir unseren Sturmspitzen Oscar, Robert und Nikos Druck machen, was uns auch sehr gut gelang. Das junge Team des DSC schaffte es kaum aus der eigenen Hälfte heraus, der eigene Führungstreffer lag in der Luft. Umso ärgerlicher, dass der Versuch eines Rückpasses von Oscar ausgerechnet beim Stürmer des Gegners landete und dieser nach feinem Solo die 1:0 Führung markierte.

 

Doch davon ließen wir uns nicht irritieren und griffen weiter zeitig an, so dass wir uns schließlich auch mit eigenen Treffern belohnen konnten. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir das Spiel durch Treffer von Taavi, Gerda, Lukas und nochmals Taavi gedreht! Einige weitere Chancen blieben ungenutzt und Christoph hatte außer dem Gegentreffer eigentlich nicht viel zu tun.

 

In der Halbzeit nahmen wir uns vor, weiter "am Ball" zu bleiben, also konzentriert zu Werke zu gehen. Gesagt, getan, dachte sich Taavi und schraubte das Ergebnis mit einem lupenreinen Hattrick in die Höhe! Doch das Team vom DSC gab sich nie auf, sondern spielte weiterhin konzentriert nach vorne. Da wir in der ein oder anderen Situation etwas zu zögerlich agierten, verdienten sich die Gastgeber noch weitere 3 Tore, sodass die zweite Halbzeit insgesamt Unentschieden endete. Christoph konnte sich dabei noch in einigen Situationen auszeichnen und in höchster Not klären. Respekt für diese kämpferische Leistung und die vorbildliche Einstellung unseres Gegners!

 

Wir spielten mit: Christoph - Taavi (5), Gerda (1) - Nikos, Oscar, Robert - Lukas (1), Fabio

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

February 9, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© 2017 by USV TU Dresden